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Online-Marketing und Lead-Kosten

3 Gründe, warum Sie mit TruckScout24 Kosten sparen

So steigert Online-Marketing Ihre Verkaufszahlen

Über Ihre Online-Inserate auf TruckScout24 informieren Sie nicht nur Ihre Stammkunden oder lokale Käufer über Ihr Inventar, sondern bewerben jedes Angebot in der relevanten Kundengruppe basierend auf der spezifischen Suche der Käufer. Das bedeutet, Sie erhalten eine hohe, spezifische Reichweite und daraus resultieren qualifizierte Anfragen für Ihre Fahrzeugangebote.

Welche Rolle spielt TruckScout24 dabei?

Wir, TruckScout24, sind Online-Marketing Experten. Wir nutzen unser Wissen, um europäische Interessenten mit einem spezifischen Anschaffungsbedarf für Nutzfahrzeuge auf unsere Plattform und somit Ihre Angebote aufmerksam zu machen. Hierfür arbeiten wir u. a. mit bekannten Suchmaschinen wie Google und Bing zusammen. Diese verkaufen durch ein Auktionsverfahren die verfügbaren Anzeigenplätze in den Suchergebnislisten.

Warum Ihr Online-Marketing bei TruckScout24 in den besten Händen ist

Grundsätzlich kann jeder auf verschiedene Suchbegriffe bieten, um Interessenten auf das eigene Angebot aufmerksam zu machen. Indem Sie mit uns als Online-Marktplatz zusammenarbeiten, ergeben sich jedoch relevante Vorteile:

1. Nachfragequalität

Mit mehr als 120 000 verfügbaren Angeboten helfen wir Ihnen, Ihre Nachfrage relevant zu verbessern. Denn: Aufgrund unserer hohen Besucherzahlen können wir für jedes Fahrzeugangebot den passenden Interessenten vermitteln.

 
2. Manpower

Bei uns arbeitet ein spezialisiertes Team, um sicherzustellen, dass wir jeden Tag ein hohes Anfragevolumen für Sie generieren können.

 
3. Preisvorteil

Durch unsere Größenvorteile als Plattform können wir Anfragen und Klicks günstiger einkaufen. Diesen Preisvorteil geben wir an Sie weiter.

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TruckScout24 ist offizieller Sponsor von:

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Verkaufen Sie mehr dank Käufervertrauen

So viel investieren wir für Sie in Ihr Marketing

Für das Keyword „Gebrauchter LKW kaufen“ kostet ein Klick auf eine Textanzeige im Schnitt 0,30 Euro. Aus 100 Interessenten, die auf die Anzeige klicken (entspricht Gesamtkosten von 30 Euro), stellen drei eine Kaufanfrage auf Inserate auf TruckScout24.de (entspricht einer Konvertierungsrate von drei Prozent). Somit resultieren Kosten im Schnitt von 10 Euro je vermitteltem Kundenkontakt

Dabei haben wir keinen Einfluss auf die Qualität einer Anfrage, es handelt sich dabei um eine Mischkalkulation. Manche Anfragen sind besser als der Schnitt, manche sind schlechter.

Durch unsere Teilnahme an allen relevanten Auktionen im Bereich Nutzfahrzeuge sorgen wir dafür, dass wir für jede unserer Angebotskategorien die passenden Interessenten ansprechen. Das generiert wertvolle Klicks auf die Detailseiten Ihrer Anzeigen und führt letztendlich zur Konvertierung in eine qualifizierte Anfrage

Wir, TruckScout24, verstehen uns als Vermittler zwischen verschiedenen Werbeplattformen wie Google, Criteo, Bing und Facebook auf der einen Seite und Ihnen, als Anbieter von Gebrauchtfahrzeugen, auf der anderen Seite. Durch die effiziente Vermittlung der wachsenden Nachfrage steigern wir Ihre Verkäufe!

Verkaufserfolg berechnen

Mit dem TruckScout24 Erfolgsrechner erhalten Sie von uns klare und transparente Daten. Von den zu erwartenden Verkaufszahlen über die Rendite Ihrer Investitionen bis hin zur Anzahl potenzieller Vertriebskontakte. Für unsere Kunden ist TruckScout24 ein hochprofitabler Vertriebskanal, der sich selbst finanziert. Berechnen Sie jetzt, wie erfolgreich auch Sie mit TruckScout24 sein könnten. 

Mit dem TruckScout24 Erfolgsrechner erhalten Sie von uns klare und transparente Daten. Von den zu erwartenden Verkaufszahlen über die Rendite Ihrer Investitionen bis hin zur Anzahl potenzieller Vertriebskontakte. Für unsere Kunden ist TruckScout24 ein hochprofitabler Vertriebskanal, der sich selbst finanziert. Berechnen Sie jetzt, wie erfolgreich auch Sie mit TruckScout24 sein könnten. 

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So profitabel ist TruckScout24 für Sie

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Wir helfen Ihnen weiter!

Mateusz Witjes berät Sie gerne.

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Dabei haben wir keinen Einfluss auf die Qualität einer Anfrage, es handelt sich dabei um eine Mischkalkulation. Manche Anfragen sind besser als der Schnitt, manche sind schlechter.

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2. Manpower

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